Landwirte unterstützen Jugendfußballer der JSG Clusorth-Bramhar/Bawinkel

Rechtzeitig zum Start der neuen Fußballsaison 2018/19 konnte jetzt unsere D1-Jugend der JSG Clusorth-Bramhar/Bawinkel mit neuen Trikots ausgestattet werden. Möglich wurde die Anschaffung der neuen Spielkleidung durch die tatkräftige finanzielle Unterstützung des Landwirtschaftlichen Ortsverein Bawinkel e.V.

Bei der Übergabe der Trikots dankten die Kinder den Sponsoren um den Vorsitzenden Ludwig Degen und dessen Stellvertreter Jonas Klus mit einem kleinen Präsent und einem lautstarken Dankesspruch.

Die Landwirte unterstützen dabei zum wiederholten Male unseren Verein – nicht zuletzt um die enge Verbundenheit auszudrücken.

 

B1-Fussballer im neuen Outfit

Die B1-Jugendmannschaft der JSG Bawinkel/Clusorth-Bramhar freut sich über neue Trainingsanzüge, gesponsert von der Firma Möbeltransport Heine aus Lingen- Brögbern.

Bei der Übergabe bedankten sich die Fussballer, Trainer und der Verein bei Christian und Kirsten Brockhaus.

 

Großer Dank an alle Sponsoren und Helfer für neue Zuschauer-Überdachung

Auf dem Sportgelände des BV Clusorth-Bramhar wurde jüngst eine neue Überdachung an dem bestehenden Umkleidegebäude errichtet, welche die Zuschauer zukünftig vor Wind und Regen schützen soll. Den sinnvollen Zweck konnten alle geladenen Gäste bei der Feierlichkeit zur Inbetriebnahme der Überdachung gleich sehen, denn es vielen prompt einige wenige Regentropfen vom Himmel.

(more…)

VfB Lingen III gewinnt das Heinz-Niemann-Gedächtnis-Turnier

Beim diesjährigen Heinz-Niemann-Gedächtnis-Turnier (HNT) überraschte die dritte Mannschaft des VfB Lingen und gewinnt das Finale gegen den heimischen BV Clusorth-Bramhar nach spektakulärem Elfmeterschießen mit 13:12! Nach einer 3:0-Führung der BVer kämpfte sich der VfB zurück ins Match und konnte noch den vielumjubelten Ausgleich erzielen. Durch das Remis nach gespielten 90 Minuten musste im Elfmeterschießen der Turniersieger ermittelt werden. Hier sah es zunächst nach einer klaren Sache für die Damaschker aus, die schnell 2:0 in Führung gingen, doch dann kamen der BV nochmal zurück. Schlag auf Schlag ging es weiter, bis am Ende Glück und Pech für die Entscheidung zu Gunsten des VfB Lingen sorgten.

 

(more…)

Heinz-Niemann-Gedächtnis-Turnier des BV Clusorth-Bramhar

Vom 23. – 29. Juli 2018 findet das diesjährige Heinz-Niemann-Gedächtnis-Turnier (HNT) auf dem Sportgelände des BV Clusorth-Bramhar statt. Zum 40. Mal wird das Heinz-Niemann-Gedächtnis-Turnier, welches vorher das Hans-Lesemann-Gedächtnisturnier war, vom BV Clusorth-Bramhar  durchgeführt. Im Jahr 1979 wurde die Idee geboren zu Ehren des langjährigen Vorstandsmitgliedes Hans Lesemann ein Gedächtnis-Turnier zu veranstalten, welches als Turnier für 1. Senioren-Mannschaften gelten sollte. Nach 25 Jahren wurde im Jahr 2004 das Hans-Lesemann-Turnier geändert in Heinz-Niemann-Turnier, zum Gedenken an das ebenfalls langjährige Vorstandsmitglied Heinz Niemann.

 

Beim Spielplan hat sich leider eine kurzfristige Änderung ergeben. Statt der 1. Mannschaft des SV Bawinkel spielt nun die A-Jugend Bawinkel/Cl.-Bramhar.

Somit spielen in der Gruppe A der BV Clusorth-Bramhar, Viktoria Gersten und die A-Jugend Bawinkel/Cl.-Bramhar gegeneinander. In der Gruppe B treffen der SV  Holthausen-Biene II, der SV Voran Brögbern und der VfB Lingen aufeinander.

 

Und hier der geänderte Spielplan zum HNT:

Änderung Spielplan HNT 2018

 

 

Nächste Seite »