Prellballturnier der Sportgruppen

Seit gut 20 Jahren findet ein Prellballturnier der Frauen-Gymnastikgruppe statt, welches mit den Nachbarvereinen aus Bawinkel und Osterbrock ausgetragen wird. Am 28. Oktober war es wieder so weit. So traten in diesem Jahr in der Sporthalle in Bawinkel vier Mannschaften zum Turnier an, in dem Clusorth-Bramhar und Osterbrock jeweils eine und Bawinkel mit zwei Mannschaften vertreten waren.

Unsere Clusorther Damen belegten den 2. Platz. Sie scheiterten lediglich ganz knapp mit einem Punkt an dem Turniersieg. Nach einer gemütlichen Kaffeerunde wurden nochmals mit gemischten Mannschaften gespielt. Dabei entstanden viele interessante Ballwechsel. Der Tag klang in gemütlicher Runde aus.

E1-Jugend der JSG Clusorth-Bramhar/Bawinkel erhält neues Outfit

Rechtzeitig zur nasskalten Jahreszeit freuen sich unsere E-Jugendspieler über einen neuen Satz Regenjacken, gesponsert durch den Hof Krone-Raue und durch den Grillservice Mers aus Clusorth-Bramhar. Die Fussballmannschaft bedankte sich mit einem Präsent bei den Sponsoren Olaf Raue und Ansgar Mers. Stolz präsentierten die Spieler den Trainern und Sponsoren die neuen Jacken!

Gleichzeitig erhielten die Spieler von der Firma Fahrräder und Motorgeräte Lonnemann aus Klosterholte neue Aufwärm – Shirts.  Firmeninhaber Alfons Lonnemann und seine Tochter Jennifer unterstützten die Fussballer dabei zum wiederholten Male! Auch bei den Klosterholter Unternehmern bedankten sich Trainer und Spieler mit einem Geschenk und präsentierten stolz die Pullover!

Gut ausgerüstet ist das Team nun für die nasse und kalte Jahreszeit gewappnet.

Den Sponsoren nochmals ein herzliches Dankeschön!

3. Titel in Folge für den SV Voran Brögbern beim Heinz-Niemann-Turnier (HNT)

Erneut konnte der SV Voran Brögbern zum Abschluss der Sportwoche des BV Clusorth-Bramhar das Heinz-Niemann-Turnier (HNT) gewinnen, und sich somit zum dritten Mal in Folge in die Siegerliste eintragen.  Im Finale bezwangen sie den SV Bawinkel jedoch erst nach Elfmeterschießen.

 

(more…)

BV NEWS – Den Newsletter des BV direkt auf Dein Handy

Liebe Clusorther,

seit Februar veröffentlicht der BV ca. alle 4-5 Wochen den neuen Newsletter „BV NEWS“. Dies ist ein Format unseres Vereins und soll euch noch besser auf dem Laufenden halten, was in und um unseren Verein passiert. Der Newsletter wird über ein „BVC-Handy“ per WhatsApp in einem PDF-Format an euch versendet. Darüber hinaus werden auch kurzfristig Infos an euch versendet, wie z. B. das nächste anstehende Spiel unserer Ersten.

Wir möchten in Zukunft auch gerne weitere Infos aus den verschiedenen Abteilungen mit in den Newsletter integrieren, benötigen dafür aber eure Hilfe, indem ihr uns die Infos aus den Abteilungen zukommen lasst. Dafür im Vorfeld schon einmal vielen Dank.

Ihr habt den Newsletter noch nicht bekommen, möchtet ihn aber gerne empfangen? Folgendes müsst ihr dafür tun:

1. Speichert euch die Nr. vom BVC-Handy als Kontakt in euer Handy ein. Als Kontaktnamen könnt ihr bspw. „BV News“ oder „BV Clusorth-Bramhar“ nehmen. Die Nr. ist: 05963 1862

2. Schreibt bitte an Dieter Vehring kurz, dass ihr den Newsletter bekommen möchtet, damit ihr in die Liste der Personen aufgenommen werden könnt, die den Newsletter zugeschickt bekommen. Die Nr. ist: 0157 803 798 22

Das war es schon. Wir hoffen, dass euch BV NEWS gefällt und würden uns freuen, euch weiterhin mit aktuellen Infos versorgen zu dürfen.

Spielplan für das Heinz-Niemann-Gedächtnis-Turnier

Gruppe A                                 Gruppe B

BV Clusorth-Bramhar                  SV Holth.-Biene II

Viktoria Gersten                         SV Bawinkel

SV Voran Brögbern                     VFB Lingen

 

Hier der Spielplan:                                                                                          Oder hier als PDF

Montag 24.07.2017 17:00Uhr Blitzturnier E-Jugend
Montag 24.07.2017 18:00Uhr BV Cl.-Bramhar – Viktoria Gersten
Montag

 

24.07.2017

 

19:45Uhr

 

SV Holth.-Biene II – SV Bawinkel

 

Mittwoch 26.07.2017 17:00Uhr Blitzturnier F-Jugend
Mittwoch 26.07.2017 18:00Uhr Viktoria Gersten – SV Voran Brögbern
Mittwoch

 

26.07.2017

 

19:45Uhr

 

VFB Lingen –  SV Holth.-Biene II

 

Freitag 28.07.2017 17:00Uhr Blitzturnier Minis
Freitag 28.07.2017 18:00Uhr SV Bawinkel – VFB Lingen
Freitag

 

28.07.2017

 

19:45Uhr

 

BV Cl.-Bramhar – SV Voran Brögbern

 

Sonntag 30.07.2017 13:30Uhr Platz 3:  2. Gruppe A – 2. Gruppe B
Sonntag 30.07.2017 15:15Uhr Ehrungen/Verabschiedungen
Sonntag 30.07.2017 15:30Uhr Spiel der Lucky Löwen
Sonntag 30.07.2017 16:00Uhr Finale:  1. Gruppe A – 1. Gruppe B

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Für die Kinder ist eine Hüpfburg aufgebaut.

 

Nächste Seite »