20. Hallenfußballturnier des BV Clusorth-Bramhar

Am Sonntag, 18.01.2015 findet bereits zum 20. Mal das vereinsinterne Hallenfußballturnier des BV Clusorth-Bramhar statt. In der Turnhalle der Gebrüder-Grimm-Schule an der Elsterstraße 1 in Lingen wird dann der Hallenmeister ausgespielt.

Am Vormittag findet ab 10.00 Uhr ein Jugendturnier der F-Jugend statt. Teilnehmen werden nehmen der F1, F2 und F3 der Jugendspielgemeinschaft JSG Clusorth-Bramhar/Bawinkel auch die beiden Teams vom ASV Altenlinge und dem SV Voran Brögbern.

Ab 13.00 Uhr startet dann das Senioren-Fußballturnier. Um den begehrten Titel spielen die A/B-Jugend, Altherren, Altliga, 1. Senioren, 2. Senioren sowie zum ersten Mal auch die 3. Senioren der Dynamo-Spieler. Ab ca. 16.45 Uhr beginnen die Finalspiele mit anschließender Siegerehrung.

Zwischen den Spielen, gegen ca. 15.00 Uhr stellt sich unsere Tischtennisabteilung dem Publikum vor. Vielleicht wird auch eine kleine Showeinlage geboten, man darf gespannt sein.

Den gesamten Tag, auch bereits am Vormittag beim Jugendturnier wird mit Kaffee, Kuchen, Würstchen, Schnitzel, Süßigkeiten und auch Getränken gesorgt sein. Der Eintritt ist für alle frei.

 

Und hier nun nochmal das Programm in der Übersicht:

Einladung Hallenfussballturnier